Samstag, 4. April 2009

Waffen (Angriff)

waffe Zahnstocher (Angriff 1)
Bei deinem letzten Besuch im Imbiss hast du eine Dose mit Zahnstochern gesehen. Ein Zahnstocher würde sicherlich im Kampf helfen.
ATK: +1
2€
waffe Zerbrochene Flasche (Angriff 4)
Du weißt aus eigener Erfahrung wie scharf und gefährlich eine zerbrochene Flasche sein kann. Nutze diese Erfahrung beim Kampf.
ATK: +3
5€
waffe Wasserbomben (Angriff 8 )
Luftballons gefüllt mit Wasser, ein Geniestreich! Dein Gegner wird frieren, wenn er nass zu Bett gehen muss.
ATK: +6
15€
waffe Silvesterknaller (Angriff 12)
Du hast einige Silvesterknaller aus dem Vorjahr gefunden. Die Dinger können wirklich gefährlich sein.
ATK: +9
20€
waffe Spraydose (Angriff 16)
Schon oft wurdest du von Halbstarken mit Farbe angesprüht, als du wieder einmal versucht hast Moral Apostel zu spielen. Erst nach einer Woche konntest du wieder richtig sehen, aber die Farbe war erst 2 Jahre später aus deinem Gesicht verschwunden. Nutze diese wertvolle Erfahrung um deine Gegner auszuschalten.
ATK: +12
30€
waffe Gürtel (Angriff 20)
Schon dein Vater hat damit versucht dir Benehmen beizubringen. Lasse diese Wut an deinem Gegner aus.
ATK: +15
50€
waffe Gummiknüppel (Angriff 24)
Die Polizei hat dir schon öfters bewiesen wie hart und schmerzhaft so ein Gummiknüppel ist.
ATK: +18
55€
waffe Gullideckel (Angriff 28)
Als Schutzschild und für den Nahkampf sehr zu gebrauchen. Damit stoppt dich keiner.
ATK: +21
60€
waffe Kettenschloss (Angriff 32)
Das stärkere Pendant zum Gürtel. Mit der Kette kannst du wesentlich mehr Schaden anrichten.
ATK: +25
75€
waffe Schlagring (Angriff 36)
Eine Faust ist gut, eine Faust mit Schlagring ist besser. Ganz schön verwunderlich was ein Stück
Metall alles anrichten kann.
ATK: +28
80€
waffe Heizungsrohr (Angriff 40)
Ein etwas unhandlicher Schlagstock aber aus härterem Material.
ATK: +31
120€
waffe Hammer (Angriff 44)
Eine sehr effektive Waffe, mit einer spitzen und einer stumpfen Seite.
ATK: +34
180€
waffe Pfefferspray (Angriff 48)
Schmerzt in den Augen und kann die Atemwege reizen. Dein Gegner ist erstmal erledigt.
ATK: +37
200€
waffe Elektroschocker (Angriff 52)
Mehrere tausend Volt am Körper sind sicherlich nicht angenehm aber als Waffe sicherlich gut geeignet.
ATK: +41
250€
waffe Feuerlöscher (Angriff 56)
Nicht nur eine Waffe gegen Feuer, sondern auch wenn es Brenzlich wird im Kampf. Der Schaum verwirrt deinen Gegner und lässt ihn zu Boden fallen.
ATK: +44
300€
waffe Schwert (Angriff 60)
Eine antike Waffe, die du im Museum mitgehen lassen hast. Etwas stumpf, aber sonst bestens erhalten.
ATK: +47
350€
waffe Alte Knarre (Angriff 64)
Der zweite Besuch im Museum führt dich in die Piraten Austellung diese Knarre sieht doch verlockend aus.
ATK: +50
500€
waffe Pistole (Angriff 68)
Der Schwarzmarkt bietet dir unbegrenzte Möglichkeiten. Leider musst du dafür tief in die Tasche greifen.
ATK: +54
1.000€
waffe Maschinengewehr (Angriff 72)
Dein alter Kollege Hussmann aus der Bundeswehr bietet dir ein einmaliges Angebot an.
ATK: +58
5.000€
waffe Shotgun (Angriff 76)

ATK: +62
7.500€
waffe Kanone (Angriff 80)
Die alte Kanone im Schlossgarten hat dich schon immer fasziniert. hast du die nötigen Mittel um sie endlich zu kaufen?
ATK: +66
15.000€
waffe Kriegsmaschine (Angriff 85)
Jetzt kannst du richtig gas geben, Hussmann ist gerade aus dem Krisengebiet zurück und hat unglaubliches anzubieten.
ATK: +70
25.000€
waffe Atombombe (Angriff 90)
Es war klar, dass du aus einer Mücke gleich einen Elefanten machen musst, und die ganze Welt unter deinen kleinen Streitigkeiten leidet. Der gute alte Hussmann hat natürlich, wie sollte es auch anders sein, so ein Ding im Keller rumstehen.
ATT +75
100.000€
waffe Schwarzes Loch (Angriff 100)
Wie du es geschafft hast ein Schwarzes Loch aufzutreiben oder künstlich herzustellen, weiß man nicht, ist auch unwichtig denn nachdem du diese “Waffe” auf die Menschheit losgelassen hast, wird jede Form von Leben in diesem Sonnensystem ausgelöscht sein. Glückwunsch.
ATT +80
500.000€

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